Certificering
Vi er certificeret med DIN EN ISO 9001: 2015

13.11.2019

IHK-Bestenehrung – Bühne frei für Tim Holdack

 

Unter dem Motto „Spitzenleistung verdient Anerkennung“ fand am 27. September vor etwa 1.000 Gästen in der Stadthalle Mülheim die Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer zu Essen (IHK) statt.

Von den rund 3.400 Prüfungsabsolventen in diesem Jahr erreichten 235 die Note „sehr gut“ und damit mindestens 92 von 100 möglichen Punkten im Gesamtergebnis.

Präsidentin Jutta Kruft-Lohrengel, Vorsitzender des Berufsbildungsausschusses Martin Unterschemmann, Hauptgeschäftsführer Dr. Gerald Püchel und Geschäftsführer Franz Roggemann gratulierten neben den 234 anderen Besten auch „unserem“ Tim Holdack zu seinem sehr guten Prüfungsergebnis.

Stetige Qualifizierung unserer Mannschaft in allen Bereichen liegt uns – der RUHRGETRIEBE KG – am Herzen und als Ausbildungsbetrieb möchten wir jungen Menschen eine qualifizierte berufliche Zukunft ermöglichen. Deshalb freut es uns sehr, dass wir 2 frischgebackene Gesellen in unserem Team aufnehmen können und sind äußerst stolz darauf, dass Tim Holdack sogar für seine ausgezeichneten Leistungen besonders geehrt wurde.

„Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens“ und wir wissen: Das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Denn nur mit dem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter unseres Familienunternehmens und der hoch motivierten Teamarbeit in allen Unternehmensbereichen können wir unser konstant hohes Leistungsniveau gewährleisten.


 

 


Nyt fra RGM