Zertifizierung
Wir sind zertifiziert mit der DIN EN ISO 9001: 2015

Bild: Ruhrgetriebe-Geschäftsführer Bernd Gildemeyer (Bildmitte) mit Britta Pohl und Timo Engels, Leiter Beschaffung, von MK Kitz

02.05.2012

RUHRGETRIEBE ist Lieferant des Jahres 2011

Unser langjähriger Kunde Maschinenbau Kitz hat uns zum besten Lieferanten des letzten Jahres gewählt. Darauf sind wir sehr stolz.

Erstmalig ausgelobt, haben wir den technischen Einkauf des 300 Mitarbeiter zählenden Unternehmens überzeugt: Mit 99 von 100 möglichen Punkten im Lieferantenbewertungstool von MK Kitz stehen wir unter anderem für ein hohes Maß an Qualität, Problemlösung, Termintreue, Erreichbarkeit und Freundlichkeit.

Dieser Preis ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich: Auch zukünftig wollen wir mit unseren Motoren und Leistungen überzeugen – Maschinenbau Kitz und alle anderen Kunden.