Zertifizierung
Wir sind zertifiziert mit der DIN EN ISO 9001: 2008

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen bildet unsere Unternehmensphilosophie die Grundlage unserer Unternehmenskultur. Als Ziel und Orientierungshilfe regelt sie das Miteinander.

philo

Kunden und Zufriedenheit
Als innovatives Unternehmen ist unser Ziel die höchste Kundenzufriedenheit. Kundenwünsche bestimmen unsere Aufgaben und sind unser Ansporn. Grundlage ist ein respektvoller Umgang miteinander. Hier sind unsere ethischen Grundwerte die Basis für alle unsere Entscheidungen und Handlungen.

Qualität und Anspruch
Die Qualität unserer Produkte entspricht den höchsten Kundenansprüchen. Die Qualitätssicherung und die Optimierung der Prozesse sind wichtige Voraussetzungen, um unsere Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und uns stetig zu verbessern. Natürlich ISO 9001-zertifiziert und „Made in Mülheim“.

Ehrlichkeit und Akzeptanz
Unser Handeln ist ehrlich, fair und vertrauensvoll. Dies erwarten wir auch von unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Nur so können durch das entgegen gebrachte Vertrauen und die Akzeptanz langfristige Beziehungen entstehen und erhalten bleiben. Darüber hinaus respektieren wir unsere Mitanbieter und leben den fairen Wettbewerb.

Vertrauen und Zukunft
Unsere Mitarbeiter arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. Durch die liberale Geschäftsführung schaffen wir ihnen Raum für die Entwicklung eigener Ideen, die unseren Kunden zugute kommen und unsere Zukunft sichern. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und pflegen zu ihnen langfristige und dauerhafte Arbeitsverhältnisse.

Verantwortung für Mensch und Umwelt
Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz haben bei uns oberste Priorität. Wir schützen aktiv die Umwelt durch den Einsatz neuester Technologien. Dadurch sichern wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter, reduzieren den Energieverbrauch und schonen die Umwelt und Ressourcen.